Tarnow bietet infrastrukturell einige Möglichkeiten. Im Ort gibt es für Familien mit Kindern einen Kindergarten. Für Feierlichkeiten ist die Dorfgaststätte zu nutzen. In nur einem Kilometer Entfernung befindet sich die MAZ Mühlengeez mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten und einer Tankstelle.
Das Haus aus dem Jahr 1915 ist mit der klaren und funktionellen Struktur der Jahrhundertwendebauten ausgestattet. Über den Mittelgiebel betritt man den großen Flurbereich. Von hier sind fast alle Räume zu erreichen. In der unteren Etage befinden sich das zweigeteilte Wohnzimmer mit dem gemütlichen Kamin, die Küche, das Bad und ein Schlafzimmer. Das obere Geschoss bietet 3 Zimmer und ein kleines WC in der Abseite.
Das Objekt ist ca. 1997 teilsaniert worden. Dabei installierte man eine Gasheizung mit neue Leitungen und Heizkörpern. Das Haus ist an das Erdgasnetz angeschlossen. Das Bad wurde mit einer Eckwanne und einer Dusche ausgestattet und ebenfalls 1997 saniert. Die Küche ist mit einer Einbauküche versehen. Die Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten. Die Fußböden in der Küche, im Wohnzimmer und im Flur sind mit dunklem Laminat belegt. Alle Fenster sind durch neue Kunststofffenster mit Sprossen ersetzt worden.
Das Dach hat in den 80-er Jahren eine Betoneindeckung bekommen. Ein kleiner Keller ist vorhanden. Dort befindet sich die Gastherme. Das Mauerwerk wurde aus Klinkersteinen errichtet .
Im Außenbereich des Hauses gibt es eine Garage mit Grube, diverse Nebenräume und einen großen Carport. Von der Küche aus kann man die schöne Terrasse betreten. Sie ist mit einer Markise ausgestattet.
Das Grundstück ist an die zentrale Abwasseranlage angeschlossen.
Diese Immobilie wurde von uns erfolgreich vermarktet.