Die Kreisstadt Güstrow entwickelt sich immer mehr zu einem guten Standort für Kapitalanleger. Der Einkaufspreis der Immobilie steht den zu erwartenden Mieteinnahmen in einem vernünftigen Verhältnis gegenüber. Daher wird Güstrow immer mehr auch von auswärtigen Anlegern entdeckt. Die Kaufpreise sind derzeit steigend.
Das Mehrfamilienhaus mit seinen 6 Mieteinheiten befindet sich im nördlichen Teil von Güstrow. Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel sind fußläufig zu erreichen. Der Bahnhof und das Stadtzentrum sind nicht weit entfernt.
Das Objekt ist 1996 saniert worden. Die Fassade wurde in ihrer ursprünglichen Fassung saniert und gibt dem Haus eine schöne Ansicht. Bei der Sanierung sind die Wohnungen neu zugeschnitten worden. Dabei sind Zwei- und Dreiraum-Wohnungen mit Bädern entstanden. Die vorhandenen Einbauküchen gehören zum Haus. Die Fußböden haben sich die Mieter teilweise selbst mit Laminat belegt. Bei der Sanierung wurden Holzfenster mit Isolierglas eingebaut. Man hat sich für Erdgas als Heizmedium entschieden. Das Warmwasser wird über den Brenner erwärmt und gespeichert.
Das Dach ist mit Dachpappe gedeckt und gedämmt. Das Objekt ist unterkellert. Jeder Mieter hat abgeteilte Kellerräume. Am Giebel des Hauses befindet sich eine sehr große, von der Straße gut sichtbare Werbefläche, die befristet vermietet ist.
Das Grundstück verfügt über eine Hofzufahrt, so dass die Mieter ihr Auto auf dem Hof abstellen können. Die Mieter können sich zum Grillen auf dem Hof aufhalten.
Diese Immobilie wurde von uns erfolgreich vermarktet.